Schmuddelecke   24.4.2024 13:07    |    Benutzerkonto
contator.net » Community » Schmuddelecke.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Lust und Liebe ISI.talking - Lippenbekenntnisse | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: ISI.talking - Lippenbekenntnisse ' schreiben...

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Antwort auf:

immergeil
22.8.2005 23:43
AW: ISI.talking - Lippenbekenntnisse

Blowjob - perfekt ('perfekt' ein häßlicher Begriff, finde ich)?! Ein Beispiel von unzähligen - von mir: ... den ganzen Tag über mit Menschen nicht übermäßig viel geredet, weil ich in Gedanken bei meinem Herzblatt bin..., und die Leute sowieso keine Ahnung haben können (ich meine das nicht hochnäsig!), wie Sexualität "irre geil und zugleich von Schönheit getragen" ist, sein kann!

Abends, schöne Tafel für 2, mit 'schön' meine ich 'einfach' - es knistert in der Luft, man kann das Licht 'hören'. KEIN 5-Gang Menü, sondern ein kleines, köstlich zubereitetes Stück Fleisch, garniert, klein, fein, 0,7-Vin rouge um ca. 5 (oder was) Euro. Der Tisch ist an auffälliger Schlichtheit nicht zu überbieten. Die "Luft" - das Knistern 'machts' ...!

Während des Zubereitens Streicheln des Rückens, des Po's, des Halses, der Brust, des Venushügels, der Augenbrauen, der Stirn, der Wangen, der (Gesichts-)Lippen, sanfte Küsse auf die Augen und in den Hals, ein kleiner Schluck Aperitif oder 1/8 Bier im Stehen beim Herd ...,

'Prost' mit Kuss, 'bonne appetit' mit Kuss, vis-a-vis sitzen, mein Gott, diese Lippen, diese Augen, diese Wangen, Nase, Augenbrauen, Augenlider, dieses Halten des Besteckes, die Nasenlöcher dehnen sich bereits, werden breit, die Wörter mit Resonanz, d.h., mit dem jeweils nächsten Wort schwingt auch noch ein Ton vom Wort vorher mit, der Klang der Satzteile, einfach irre - obwohl schon hunderte male (oder tausende male?), einfach irre! Immer irre! Die Speise wird weniger, weil sie aufgegessen wird, die einfache, schöne Flasche ist noch 2/3 voll..., die Füße unterm Tisch streicheln, liebkosen sich schon die ganze Zeit...,

Für's nächste Prost stehe ich auf und 'überbringe' (und hole) den dazu gehörigen Kuss - aber 'getrunken' wird nicht mehr ..., weil mein Hosentürl fast parallel auf Herzblatt's Augen- (bzw. Mundhöhe) nach vorne ausgebeult ist! (Wegen Halblatte!) GANZ LANGSAM...! Wie schon tausende male! Und jedes mal, wie wenn's 'neu' wäre! Der Schwanz hat sich mit Blut gefüllt, ist steiif, die Eichel glatt & prall, die Äderchen am Schaft, die kühlen Eier walken sich, wahrscheinlich hektisch wird frisches Sperma produziert, maximal 14 oder 15 Stunden junges Sperma, die Gesichtslippen, die Zunge liebkosen die Eichel, die Unterseite, die 'Naht' des Schwanzes, abwechselnd mit dem "zur Gänze" in-den-Mund-nehmen, wow die 37 Grad Mundhöhlenwärme, in die der Schwanz eingebettet ist, es wäre schon sooooo schön 'zu Spritzen', der Schwanz wird noch härter, die Eichel noch praller, mit einer Hand das Streicheln des Bauches zwischen Nabel und Schwanz, mit der anderen das Streicheln der Naht zwischen Eier und Rosette, das Streicheln der Rosette ...,

Die Gläser, Teller ...vom doch sehr stabilen Tisch werden weggeräumt, damit ich mich mit gepreitzten Beinen drauflegen kann, die Zunge liebkost ganz langsam und unaufhörlich die Eichel, die Vorhaut, den Schwanz, die Zunge liebkost das Häutchen, die Naht an der Unterseite, die Zunge gleitet über die Naht nach den Eiern Richtung Rosette, ganz sanft wird die Rosette liebkost um wieder zurückzugleiten...! Dieses Wechselspiel der Zunge und der Lippen bedeuten Höchstgenuß, den ich in vollen Zügen genieße und zugleich (seit immer) merke, mit welcher Zuwendung ich das geschenkt bekomme. (Ich weiß aber auch, daß auch ich maßlos 'schenke', ebenfalls mit viel Zärtlichkeit, viel Zeit ...! OHNE Gegenrechnung versteht sich!)

Wie dieser, mein Schwanz verwöhnt wird, denke ich, daß ich eigentlich ausschließlich aus Schwanz bestehen möchte...! Und es wird nicht nur der Schwanz liebkost, der ganze Körper wird von dieser vitalen Zunge und den Lippen berührt, liebkost - um dann erneut zum Schwanz "zurückzukehren"...! Ein irrer Zustand - hierfür gibt es keine irdische Sprache!

Wenn dann die Zeit gekommen ist, lege ich mich neben dem Tisch aufs kleine Sofa, der Schwanz steht kerzengerade nach oben, steinhart und prall. Manchmal denke ich mir, jetzt "zerreisst" ihn. Inzwischen sind wir längst pudelnackt, wie das gegangen ist, weiß ich nicht - ich lege auf "Dekorationen" keinen besonderen Wert, ein (DIESER!!!) nackter Frauenkörper mit weit gespreitzten, einladenen Beinen finde ich am aller-, allergeilsten! Hier am Sofa werde ich und mein Schwanz weiter liebkost - und ich merke schon, daß auch die Schamlippen angeschwollen sind! Zur "Begrüßung" lecke ich am Muschi, die schon in einer irren Schwanz-Erwartungshaltung bebt...! Die glitschnasse Muschi setzt sich auf meinen Schwanz, die weichen Schamlippen umarmen den GANZEN Schwanz als ob sie ihn festhalten und nicht mehr hergeben möchten, die Vaginalmuskeln möchten auch den Schwanz festhalten - alles ist auf sehr hoher Empfindungsstufe - und jetzt wird noch weiter 'ausgekostet'. Mein Bauch, meine Oberschenkel sind voller Sekret - und noch mehr Sekret ..., und noch mehr ..., sanft und kraftvoll stoße ich meinen Schwanz von unten nach oben, mein Gott der Atem ..., die Orgasmen scheinen eine Wanderung an den Abrißkanten von Santorin zu wandern, man muß jederzeit rechnen damit, daß man unumkehrbar ins Meer abrutscht ..., aber kurz vorm "Abrutschen" halten wir den Atem an - um dann diese Wanderung schier nicht endend fortzusetzen. Der "Gleichklang der Zellen" (ich kann es nicht anders nennen) steuert dieses Reiten durch eine schier endlose Prärie. Eine Riesenprärie mit irre starken Pferden - man hört das Galoppen - wie in einem Westernfilm..., das Lasso..., die Rundungen der Pobacken - so sanft und irre libidinös - es wäre ein schöner Moment, in so einem Zustand (aber erst dann, wenn die Zeit gekommen ist) von dieser Welt "abzutreten"...!

Die Orgasmen wollen "befreit" werden - ein Wahnsinnsakt - voller Erfüllung! Und gleich anschließend könn(t)en wir uns erneut gegenseitig am GANZEN Körper ablutschen! In den Armen liegend, der Schwanz noch immer steiffff in der Muschi - schlafen wir dann für kurze Zeit ein. Ein wunderbares Gefühl für jede einzelne Zelle jedes Körpers - und sooo schön!

Ich wünsche euch schöne und schönste Erlebnisse, mich freut es, dieses einmal in Schriftform (hier) ausgedrückt haben zu dürfen! Immergeil

Antwort schreiben:


24.04.2024 13:07:46
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Webmaster/Partnerprogramm
Tripple
 









In diesem Bereich geht es um Themen für Erwachsene. Forum, Shop, Bilder und mehr sind hier zu finden - allerdings nur, wenn Sie schon 18 sind. Sind Sie?

Bitte wählen Sie!